Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. April 2021

Bloghop Happy Friday April 2021


Willkommen zu unserem Bloghop „Happy Friday“, der immer am 3. Freitag eines Monats um 18 Uhr startet. Das heutige Thema ist ein vorgegebener Sketch, an den sich jeder Teilnehmer orientieren sollte.

Vielleicht kommst du gerade von Daniela oder du startest direkt hier bei mir. Bitte schau dir auch unbedingt, die Ideen der anderen Teilnehmerinnen an - es lohnt sich.

Das ist der vorgegebene Sketch. Und diese Karte ist meine Interpretation:



Zunächst habe ich mir aus einem Schmierpapier verschieden große Kreise mit Kreisstanzern aus meinem Fundus gestanzt.
Mit den Tupfschwämmchen und verschiedenen Stempelfarben,
habe ich dann die Kreise gemäß der Vorlage angeordnet und in der jeweiligen Farbe auf die weiße Grundkarte getupft. 
Anschließend wurde mit den Seifenblasen Stempeln aus dem Stempelset "Voller Schönheit" in waldmoos weitere Kreise aufgestempelt. Ein paar Schmetterlinge aus dem gleichen Stempelset mussten auch noch mit aufs Papier ;-).
Danach wurde ein Kreis in 1 1/2 Inch aus lindgrünem Farbkarton gestanzt und darauf das "Danke" in waldmoos gestempelt. Anschließend noch die Ränder mit waldmoos eingefärbt und den Kreis dann mit Dimensionals mittig aufgeklebt. - Fertig

Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir, z. B. per Mail.
(Ab sofort kannst du mir auch wieder einen Kommentar zu meinen Werken hinterlassen, gern auch schon für frühere Projekte. Ich freu mich auf dein Feedback.) 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet: 
Farbkarton: grundweiß, lindgrün
Stempelfarbe: Heideblüte, Amethyst, Grüner Apfel, Waldmoos
Stempelset: Voller Schönheit (Auslaufprodukt)
Handstanzer aus meinem Fundus: Kreise in 1 1/2 Inch, 1 1/4 Inch, 3/4 Inch und 1/2 Inch
Sonstiges: Dimensionals, Schwämmchen

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen Kreatives gewerkelt haben und schicke dich weiter zu Silke.





Hier ist für dich noch die Liste aller Teilnehmerinnen:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...