Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 3. August 2021

Stampin`Up! Herbst/Winter 2021 & 2. Sale-a-bration



Nun ist fast der Sommer wieder vorbei und pünktlich zum Ende der Sommerferien wird der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up veröffentlicht. Aber was richtig toll ist, dass es ab heute bis zum 30.09.2021 eine zweite Sale-a-bration gibt.
Hier geht es zum neuen Katalog und hier zum Sale-a-bration (kurz SAB) Flyer.

Während der SAB gilt entweder:
- pro 60 € bzw. 120 € Bestellwert gibt es einen SAB Artikel nach Wahl geschenkt
- Gastgeber erhalten im SAB Zeitraum ab 375 € Bestellwert ein exklusives Stempelset gratis
- wenn du im SAB Zeitraum in mein Team einsteigst, erhälst du zusätzlich zu den
Beratervorteilen ein Produktpaket deiner Wahl (siehe S. 19 im SAB Flyer)
Wenn du gern ein Papierexemplar des Kataloges und des SAB Flyers haben möchtest, melde dich gern bei mir.
Und auch bei Fragen, Wünschen oder Bestellungen schicke mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...