Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 17. September 2021

Blog Hop Happy Friday September 2021


Willkommen zu unserem Bloghop „Happy Friday“, der immer am 3. Freitag eines Monats um 18 Uhr startet.
D
as heutige Thema ist Herbst. 
Vielleicht kommst du gerade von Sandra oder du startest direkt hier bei mir. Bitte schau dir auch unbedingt, die Ideen der anderen Teilnehmerinnen an - es lohnt sich.

Auch mich hat das sogenannte "Klötzchenfieber" gepackt und so habe ich mir daraus einen Rahmen zusammen geklebt, den ich als herbstliches Willkommensschild gestaltet habe. (Man könnte ihn aber auch als ganz individuellen Bilderrahmen nutzen.)

Dazu habe ich die Klötzchen mit Tombow als Rahmen geklebt und zusätzlich als Fuß noch zwei Klötzchen unten drunter. Auf die Rückseite ein Klötzchen, damit man die Karte, das Foto oder was man auch sonst in dem Rahmen präsentieren möchte, einfach nur einstecken kann. (Eine kleine Lichterkette könnte man auch noch anbringen.)
Die Klötzchen habe ich nach dem Trocknen mit olivgrüner Stempelfarbe und Schwämmchen etwas eingefärbt.  

Dekoriert habe ich mit ausgestanzten Blättern aus Farbkarton espresso, dem Korkpapier und dem schönen Sale-a-bration Glamourpapier (das man sich nur noch in diesem Monat schenken lassen kann).
Geklebt wurden die Blätter wieder mit Tombow. Für den Willkommensspruch habe ich vanille farbenen Farbkarton verwendet und darauf mit dem Stampin Writer in olivgrün den Spruch per Hand geschrieben.

Wenn du Fragen zu meinem Projekt hast, melde dich gerne bei mir, z. B. per Mail.

Wenn du dir auch so ein Rahmen basteln möchtest und dir die Materialien noch fehlen, kannst du sie ganz einfach in meinem SU Onlineshop bestellen. Ich habe sie in der folgenden Übersicht direkt für dich verlinkt. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet: 

Farbkarton: espresso, vanille
Spezialpapier: Kork, Glamour 
Stempelfarbe: olivgrün

Falls du noch von der Sale-a-bration profitieren möchtest, die nicht mehr lange läuft, kannst du dich auch gerne an meiner Sonder-SAB-Sammelbestellung am 24.09.2021 beteiligen. Meld dich einfach bei mir.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen Kreatives gewerkelt haben und schicke dich weiter zu Anja.

Hier ist für dich noch die Liste aller Teilnehmerinnen:
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Anja Ehmann – Bastelanja
Karen Dardemann – Basteln am See
Urte Beyer - sternstempel
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Sanders – Fix gestempelt

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    einen schönen herbstlichen Rahmen hast du gebastelt, vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...