Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 8. Juni 2011

Fast vergessen ....

Diese tolle Karte habe ich letzten Monat zum Geburtstag von der lieben Moni geschenkt bekommen. Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle.
Folgende Materialien hat sie benutzt: Farbkarton savanne, chili und türkis, Sale-a-bration Stempelset "Sweet Summer", Embosslitz Schmetterlingsgarten und die Spitzenbordürenstanze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...