Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 5. Juni 2011

Rosenzeit

Rosen passen ideal zur aktuellen Jahreszeit. Und deshalb haben wir bei meinem gestrigen Stempelnachmittag mit dem wunderschönen Stempelset "Baby Blossoms" aus dem Minikatalog gearbeitet. Dabei ist u. a. diese Dreieckskarte entstanden. Die Vorlage dazu habe ich bei meiner Upline Jacqueline zum ersten Mal gesehen.
Benutzt habe ich folgende Materialien: Farbkarton vanille pur und olivgrün, Stempelsets: "Baby Blossoms" und "Von Herzen", Saumband savanne, Leinenfaden, 1 1/4 Inch Kreisstanzer und Wellenkreisstanzer, Stempelkissen olivgrün, rosenrot, kirschblüte und savanne. Was wir noch gemacht haben, zeige ich euch beim nächsten Mal. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    deine Box mit dem Rosenmotiv ist super.
    Ich finde das Stempelset auch sehr schön. Nun habe ich mir auch den Milchkarton bestellt und werde die Hexagonbox nach deiner Anleitung bald in Angriff nehmen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...