Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 9. Juli 2012

Eine Vogelvilla als Geldgeschenkverpackung und ein Award

Die heutige Geldgeschenkverpackung habe ich schon vor einiger Zeit auf Bestellung gefertigt und sie wurde schon längst an die Glücklichen überreicht. Die Idee dazu habe ich bei meiner Demokollegin Vicki Burdick entdeckt. Zum Nachbasteln braucht ihr nur 3 mit der BigShot ausgestanzte Minimilchkartons. Bei einem der drei Kartons werden einfach die unteren Teile (die eigentlich den Boden bilden) mit Klebestreifen zusammen geklebt. Dadurch bekommt ihr die 2. Etage. Anschließend die Kartons mit Designerpapier bekleben und aneinanderkleben. Noch ein paar Zweige und ein Vogel als Dekoration und schon ist die Vogelvilla fertig. Für das Dach einfach ein Papierstreifen mit Minifoldback-Klammern befestigen.

Als nächstes möchte ich mich noch ganz herzlich bei  Delia bedanken! Ich habe von ihr einen Award bekommen. Wow, schon mein Zweiter.



Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im Netz bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Vielzahl von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www. wahrgenommen zu werden.
Deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog (habe ich gerade getan).
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. (Das reiche ich nach. Im Moment komme ich leider nicht dazu, einen Blogger zu suchen, der die Anforderung erfüllt. - Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, schickt mir einen Kommentar mit Vorschlägen.)

Eine weitere Stampin´Up! Neuigkeit möchte ich euch noch verraten, falls ihr es nicht schon woanders gelesen habt: Noch in diesem Jahr erweitert Stampin´Up!  seinen Markt auf Österreich und die Niederlande. Wenn ihr Verwandte, Freunde oder sonstige Bekannte in diesen Ländern habt, die genauso von Stampin Up begeistert sind oder sein könnten, erzählt ihnen davon und empfehlt mich weiter. Wenn sie oder du selber Demonstrator sein möchten oder eine Bestellung bei mir aufgeben wollen, könnt ihr mich wie immer per Mail oder telefonisch unter 0175/1605822 erreichen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...