Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 2. Juli 2012

Super Sommer Angebote

Das Video vom letzten Demotreffen ist fertig. Meine Downline Doreen und ich sind auch dabei. Schau einfach selbst und wenn du beim nächsten Mal auch mitkommen möchtest, melde dich bei mir. Ich erzähle dir gern, welche Vorteile dich noch als Demonstrator erwarten.


... so ist das Motto für das Juliangebot von Stampin´Up! Denn in diesem Monat gilt nicht nur unser Gastgeberangebot, bei dem du ab einem Partyumsatz von 475 Euro, Ware im Wert von 45 Euro zusätzlich geschenkt bekommst, sondern auch folgendes Angebot:
Für jede Bestellung mit einem Warenwert von 60 Euro (ohne Versand- und Handlingkosten) bekommst du ein exklusives Organzageschenkband- und Klammernpaket mit diesen wunderschönen Motiven und Farben geschenkt.
Das Set passt wunderbar zum Designerpapier Retro Impressionen, dass du vielleicht noch aus der Sale-a-bration Aktion Anfang diesen Jahres kennst. Du hast jetzt im Juli die einmalige Möglichkeit dieses schöne Designerpapierset zu bestellen (solange der Vorrat reicht) - 12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei zum Preis von 13,25 Euro pro Set.

Und natürlich lege ich jeder Bestellung ab 60 Euro die aktuelle Treue-Anleitung für Juli bei.

Last but not least: Du kannst noch bei meiner Challenge mitmachen. Hier erfährst du mehr dazu.

Fragen, Anregungen usw. kannst du wie immer gern per Mail oder telefonisch bei mir "loswerden".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...