Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 19. September 2012

Hochzeitsset mal in einer nicht so häufigen Farbe

Dieses Hochzeitsset in pfirsichparfait und weiß war eine Auftragsarbeit, die kürzlich zum Einsatz kam. An dieser Stelle, noch mal "Herzlichen Glückwunsch" ans Brautpaar. Die Farbkombination war ausdrücklicher Wunsch des Brautpaares und ist eigentlich eher selten für Grüne Hochzeiten, aber wie ich finde, dennoch schön.
Was meint ihr? Schreibt mir ne Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...