Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 28. September 2012

Vogelscheuchenparade

Diese lustigen Kerlchen waren die Gastgeschenke für den gestrigen Kreativabend mit 11 netten Damen. Gefüllt waren sie jeweils mit einem Küßchen. Zum Nachbasteln benötigt ihr die Etikettenstanze, den 1/2 Inch Kreisstanzer und den kleinen Kreisstanzer aus dem Set Itty Bitty. Die Idee dazu habe ich ähnlich und mit der TopNote Stanzform bei einer Kollegin gesehen (ich weiß leider nicht mehr den Namen) und dann halt nur für meine Zwecke abgewandelt.

Was wir gewerkelt haben und welches Geschenk die Gastgeberin bekommen hat, zeige ich euch beim nächsten Mal. Wer auch eine Stempelparty bei sich zu Hause oder auch auf Arbeit veranstalten möchte, kann sich gerne bei mir per Mail melden. Ansonsten habe ich noch ganz wenige Plätze frei für meine Workshops am 20.10. und am 15.12.12, (Infos dazu findet ihr hier) die bei mir stattfinden.

Ab dem 1.10.12 gilt übrigens der neue Hauptkatalog von Stampin´Up! Wer ein gedrucktes Exemplar haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Am 5. Oktober werde ich auch wieder eine Sammelbestellung aufgeben.
Mit Beginn des neuen Hauptkataloges biete ich für alle meine Kunden/innen monatlich wechselnde Aktionen an, wer mehr darüber wissen möchte, kann sich für meinen eMail Newsletter anmelden, der dann monatlich erscheint.

Kleiner Hinweis: Das Stampin Emboss Prägepulver mit Pfefferminzduft aus dem Herbst-/Winterkatalog ist aufgrund von Qualitätsproblemen nicht mehr erhältlich!
(Falls ihr das Pulver schon habt, könnt ihr es problemlos weiterhin zum Heißprägen verwenden, allerdings hält der Duft nicht so lange wie angegeben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...