Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 23. April 2013

Ein rotes Täschchen für meine Gastgeberin

Endlich komme ich wieder dazu euch etwas Kreatives zu zeigen.
In der letzten Woche war ich zu Gast bei der lieben Silke.
Dieses Täschchen war mein kleine Dankeschön für die Einladung. Gewerkelt ist es aus chilifarbenen Farbkarton und farblich passendem Designerpapier. Den Farbkarton habe ich noch in chili mit dem Stempelset Flowering Flourishes verziert (ist leider auf dem Foto nicht so gut zu sehen). Die Blume ist aus dem Stempelset Mixed Bunch und wurde mit einer Designerklammer zum Selbstgestalten verziert.
Gefaltet habe ich das Täschchen ganz einfach mit dem Falzbrett.

Was ich mit den Damen gebastelt habe, zeige ich euch beim nächsten Mal. Und wenn auch ihr einen schönen Kreativabend organisieren möchtet, könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.

Außerdem bitte ich euch um eure Mithilfe. Ich bin gerade dabei, meine Workshops für das zweite Halbjahr zu planen. Welche Themen interessieren euch? Habt ihr ein Wunschworkshopthema, bei dem ihr unbedingt mitmachen möchtet? Dann schickt mir doch eure Vorschläge bis zum 30.04.13 per Mail. Jeder Vorschlag wandert in meinen Lostopf und als Dankeschön, verlose ich das Stampin Up Stempelset  "Reason to smile".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...