Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 15. April 2013

Tolle Neuigkeiten für Gastgeberinnen einer Stempelparty



Wer in der Zeit vom 15. April bis 30. Mai 2013 eine Bestellung im Wert von mindestens 350 Euro bei mir aufgibt oder Gastgeberin einer Stempelparty mit mindestens 350 Euro Partyumsatz ist, bekommt
zusätzlich zu den untenstehenden Gastgebervorteilen noch einen Bonus im Wert von 35 Euro.
Das heißt z. B. ab 350 Euro Bestellwert könnt ihr euch zusätzliche Ware im Wert von 90 Euro kostenlos aussuchen.


Und auch wer sich im oben genannten Zeitraum entschließt, sich meinem Team der "EinfallsReichen" anzuschließen, kann sich über 35 Euro mehr im Starterset freuen, d. h. statt für 175 Euro kann man sich Ware für 210 Euro aussuchen und zahlt für das Starterset aber nur 129 Euro.

Wenn du Fragen zu einem der Angebote hast, oder eine Bestellung aufgeben möchtest, schicke mir einfach eine Mail.

Außerdem möchte ich euch schon eine kleine Vorschau auf den neuen Hauptkatalog geben, der ab 1. Juli veröffentlicht wird. Es wird neue Verpackungen für die Holzstempel geben:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. oh cool.... das ist ja mal eine tolle idee und so vielfältig :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...