Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 27. September 2014

Ausnahmsweise mal keine Papierarbeiten

Ich bestaune immer wieder die kreativen Leute, die aus Zuckermasse wundervolle Torten und Tortendekorationen herstellen und wollte mir das mal genauer anschauen.
Und so habe ich jetzt im September zwei Einsteigerkurse in der CakeSchool Berlin bei der sehr talentierten und preisgekrönten Valentina  besucht.
Beim ersten Termin haben wir mit Blütenpaste tolle, fast originalgetreue Zuckerblumen hergestellt und beim zweiten Termin ging es um die Eindeckung und Dekoration von Torten mit Fondant.
Hier seht ihr meine Werke. Wie ich finde, sind sie gar nicht so schlecht geworden, oder ;-) ?
Ich hoffe sie gefallen euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...