Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 1. September 2014

Babyboom - Teil 2

Am vergangenen Wochenende haben wir nun auch das zweite, neue Familienmitglied begrüßt. Dieses Mal habe ich einen Windeltürkranz gebaut, der dann mit der Babymädchen-Box (mit der BigShot Pommesbox und diversen Stanzteilen) und kleinen, nützlichen Helferlein dekoriert wurde.

Außerdem möchte ich euch auf eine Mitmach - Aktion von Stampin´Up! und Mollie Makes zugunsten der McDonalds Kinderhilfe aufmerksam machen, die heute startet. Dazu gibt es ein Aktionspaket zum vergünstigten Preis. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Und wenn ihr schon im neuen Herbst- Winterkatalog gestöbert habt, könnt ihr euch gerne an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen. Schickt mir einfach eine Mail. Ich freue mich von euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...