Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen schönen dritten Advent

 Dieses "Erste-Hilfe-Set" habe ich für meine Bastelmädels als Geschenk zu unserer Weihnachtsfeier gemacht. Dabei sind auch schon neue Produkte zum Einsatz gekommen, die es ab Januar im neuen Frühjahrskatalog zu entdecken gibt. Ab Januar gibt es auch wieder die Sale-a-bration, aber mehr dazu später.
Es lohnt sich also, zum Beispiel, sich einen Stampin Up Gutschein von seinen Lieben zum Weihnachtsfest zu wünschen. Gutscheine sind bei mir erhältlich.


Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...