Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 28. Dezember 2014

Zauberhafte Weihnachten

Ich hoffe, eure Weihnachtsfeiertage waren genauso schön wie meine.
Heute zeige ich euch noch eine Sternenschachtel, die ich schon im September gemacht hatte, um auszuprobieren, wie die neuen Sternenframelits für die BigShot funktionieren. Sie passen auch super zum Stempelset "Zauber der Weihnacht" aus dem Winterminikatalog (der übrigens nur noch bis 5.1.2015 gültig ist).
Für die Schnäppchenjäger nach Weihnachten ist hier der Link zu den aktuellen Wochenangeboten und hier der Link zum Jahresendausverkauf.

Ab 6.1.2015 wird der neue Frühjahrskatalog veröffentlicht. Wer ein Papierexemplar haben möchte, meldet sich bitte bei mir. Die elektronische Variante findet ihr dann ihr ab dem 6.1.15 auf meinem Blog.

Passend hierzu beginnt auch ab 6.1.2015 die Sale-a-bration. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze.
Und wer sich die neuen Artikel erst mal anschauen möchte, kann sich zu meinem Kurs im Januar anmelden.
Diesen und alle neuen Kurs-Termine findet ihr unter Workshoptermine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...