Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 22. Juli 2015

Familie ist Alles

Unter diesem Motto habe ich diese Fotowand gestaltet, die auch als Memotafel genutzt werden kann.
Verwendet habe ich dafür neben schwarz/weiß Fotos und Material aus dem Projektset "Das Leben lacht" auch weiteres Material aus meinem Fundus (alles von Stampin Up!).
Wenn es euch gefällt, könnt ihr das Materialset (mit den Farben: curry-gelb, silber, schwarz, weiß) gerne direkt bei mir bestellen.
Wenn ihr farblich von dem vorgegebenen Gelb - so wie ich - abweichen wollt, könnt ihr euch auch zu meinem Memoboardworkshop im September anmelden. Hier kann dann jeder das schwarz, weiß und silber mit seiner Lieblingsfarbe (soweit verfügbar) aufpeppen.

Die aktuellen Wochenangebote und Ausverkaufsangebote von Stampin´Up! findet ihr wie immer hier.

Fragen, Bestellungen und Anmerkungen schickt ihr mir am einfachsten per Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...