Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 16. Juli 2015

Glückwunschkarte mit Tortenstück

Wusstet ihr, dass man die Geschenkverpackung für das Tortenstück auch als 3D Element für eine Karte abwandeln kann? Nein? Macht nichts,
ich bis vor Kurzem auch nicht. Aber dank der tollen Anleitung meiner Demokollegin Annemarie, geht es wirklich ganz einfach nachzuarbeiten.
Probiert es doch auch mal.
Zur Dekoration des Tortenstücks habe ich Motivklebeband verwendet. Dies hier war eine Auftragsarbeit.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier. Dabei ist übrigens auch Motivklebeband im Angebot.




Fragen oder Bestellungen könnt ihr mir gerne per Mail senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...