Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 19. August 2015

Heute mal nichts aus Papier

Dieses T-Shirt mit dem Bild unserer Katze habe ich für meine Tochter mit Hilfe der Silhouette und Textilfarbe gemacht.
Gefällt es euch?

Nun aber wieder zurück zum Papier. Die aktuellen Stampin Up Wochenangebote findet ihr wie immer hier.

Wer noch kurzfristig am kommenden Samstag (22.8.15) Zeit hat, ich habe wieder freie Plätze für meinen Umschlagfalzbrett-Workshop. Ich kann euch schon soviel verraten, es geht mit den sechs geplanten Projekten schon Richtung Weihnachten und es werden komplett andere Sachen gewerkelt, als bei meinem ersten Kurs zu diesem Thema. Wer also beim ersten Mal schon dabei war, kann ruhig wieder mitmachen, es wird nichts wiederholt.
Bei Interesse meldet euch bitte schnell per Mail oder WhatsApp bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...