Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 26. August 2015

Reise in die Vergangenheit

Diese Karte habe ich als Einladung zum 18. Geburtstag entworfen. Es war eine Auftragsarbeit, mit der Vorgabe das Kinderfoto zu verwenden. Für die Freunde & Freundinnen des Geburtstagskindes gab es dann eine Variante mit einem etwas "coolerem" Foto, wobei ich das hier total cool finde.
Da es eine recht große Anzahl herzustellen galt, ist die Karte relativ schlicht gehalten. Vielen Dank noch mal Svenja, dass ich es hier zeigen darf.

Die aktuellen Wochenangebote von Stampin Up findet ihr wie immer hier.

Nun dauert es auch nicht mehr lange und der neue Herbst-/Wintersaisonkatalog wird veröffentlicht. Wer gern ein Exemplar haben möchte, meldet sich einfach per Mail bei mir. Aber Achtung! Es besteht akute "Haben-wollen-Gefahr".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...