Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 5. Januar 2016

Willkommen im Jahr 2016

Herzlich Willkommen im neuen Jahr. Und es beginnt gleich mit einem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog von Stampin Up, der ab heute gilt.
Hier oder über den Button in der rechten Sidebar kommt ihr direkt zum Katalog.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 7.1.16, wenn ihr also bis dahin schon was gefunden habt, schickt mir gerne eure Bestellung.

Und ganz wichtig, ab heute beginnt auch die langerwartete Sale-a-bration (kurz SAB) von Stampin Up. Das bedeutet, dass es ab heute bis zum 31.03.2016 pro 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt zum Aussuchen gibt. Welche? Schaut doch am besten mal hier in die SAB Broschüre. Es sind Stempelsets und Papiersets auswählbar, die man nur gratis bekommen kann. Ein Kauf ist (auch später) nicht möglich.
Wer im SAB Zeitraum eine Stempelparty mit mir ausrichtet, kann ab 275 € Partyumsatz zusätzliche Shopping-Vorteile von 27 € einlösen.
Und last but not least: Wer sich im Aktionszeitraum entschließt, selbst StampinUp Demonstrator zu werden, kann sich neben weiteren Vorteilen für nur 129 € für das Starterset, Produkte im Wert von 175 € + 45 € aussuchen. Wer dahingehend überlegt, kann sich gerne an mich wenden, ich würde mich sehr freuen, wenn mein Team "Die EinfallsReichen" Zuwachs bekommt.
Wenn ihr Fragen zur SAB oder zum neuen Katalog habt, schickt mir einfach eine Mail.

Auch mein neuer Workshopplan ist fertig und die ersten Anmeldungen habe ich schon. Also schnell nachgeschaut und angemeldet, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

Zu guter Letzt will ich noch kurz etwas zum Foto oben sagen. Heute zeige ich euch die neuen Framelitsformen Rosengarten aus dem neuen Saisonkatalog. Wenn ihr euch das Glas genauer anschaut, seht ihr, dass auch auf dem Glas die Rose zu sehen ist. Hier habe ich einfach die rote Rose als Schablone genommen und die Flächen mit einem Sandstrahlgerät bearbeitet, so entsteht ein toller Frosteffekt und das Glas kann problemlos in die Spülmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...