Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 27. Januar 2016

Farbtupfer im Januar


Diese kleinen Abreißkalender gab es bei meinem letzten Workshop als Gastgeschenk.
Verwendet habe ich neben dem farbenfrohen Designerpapier Signalfarben auch die
schönen Thinlits Schneideformen "Pflanzen Potpourri" aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin Up. Sind die nicht toll? Die Blume habe ich jeweils in weiß ausgestanzt und dann mit dem Aquapainter farblich zum Untergrund passend eingefärbt. Bei der blauen Blüte habe ich zum Einfärben den "Wink of Stella Glitzer Pinselstift" (S. 24 im Frühjahrskatalog) in klar benutzt, was der Blüte noch einen leichten Glitzerschimmer verleiht. Dieser Stift ist ein absolutes Must-have finde ich,
weil ihr damit ganz einfach tolle Glitzereffekte erzielen könnt.

Mein nächster Workshop zum Thema Geburtstag findet übrigens am 20.2.2016 um 13 Uhr statt. Noch habe ich einige freie Plätze. (Wir werden sich mit noch ein paar tollen neuen Artikeln arbeiten.)
Bei Interesse schnell anmelden.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...