Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 9. Mai 2016

Vintage Kamera nur aus Papier

Diese Vintage-Kamera habe ich nach einem gekauften (englischen) Tutorial von Paper Phenomenon gewerkelt. Ein ganzes Wochenende habe ich daran gearbeitet und die Anleitung gefühlte hundertmal gelesen um sie zu verstehen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt, oder??!
Auf der Rückseite befindet sich noch eine Art Geheimversteck, in dem Platz für ein Minialbum ist.

Apropos Minialbum, ein freien Platz kann ich euch noch für den Minialbenkurs am 16.7.16 anbieten. Es wird ein kleines Reisealbum inklusive passend gestalteter Schutzhülle, ideal für die schönsten Urlaubsfotos.

Ich durfte schon einen Blick in den neuen Stampin Up Katalog werfen und kann schon soviel verraten: Es gibt so tolle neue Stanzen, Stempel usw. ... *schwärm*
Wer möchte, kann sich bereits jetzt ein Papierexemplar des druckfrischen Kataloges bei mir vorbestellen. Oder noch besser zur Katalog Willkommensparty am 18.6.16 anmelden. Da zeige ich euch Neuheiten und natürlich könnt ihr da auch schon mal die Neuigkeiten ausprobieren. (Und wenn das Wetter mitspielt, wird es eine Gartenparty.)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

3 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sieht sehr aufwendig aus aber einfach nur super toll gemacht.
    Barbara G.

    AntwortenLöschen
  2. Vor soviel Geduld und Kreativität kann man nur den Hut ziehen,
    ganz tolle Arbeit! LG Hella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...