Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 29. April 2016

Gestaltete Bilderrahmen zur Geburt (Individuell bestellbar)

Heute zeige ich euch mal Bilderrahmen die ich zur Geburt gestaltet und bei den vergangenen Kreativmärkten ausgestellt habe, denn auf Wunsch fertige ich diese Rahmen auch mit euren individuellen Daten. Die Rahmen müssen dann nur noch mit dem Foto des Babys (idealerweise in schwarz/weiß) bestückt werden und schon hat man ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder für die eigenen Kinder. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Die Namen sind geplottet, die Geburtsdaten mit meinem Dymo erstellt und alles andere ist mit Material und Stanzern von Stampin Up gefertigt. Natürlich kann ich euch so einen Rahmen auch gern für einen anderen Anlass gestalten. Sprecht mich ruhig an.


Sicher habt ihr schon mitbekommen, dass der Jahreskatalog von Stampin Up am 31.05.2016 endet und ab 1.6.16 ein neuer Katalog veröffentlicht wurde. Ich durfte schon einen Blick hinein werfen und kann nur sagen, fangt schon mal an zu sparen ;-). Es sind wieder wunderbare, neue Artikel dabei.
Ihr könnt euch übrigens euer persönliches Katalog Exemplar bereits bei mir vorbestellen. Schickt mir einfach eine Mail. Oder ihr meldet euch zu meiner Katalog Willkommensparty am 18.6.16 an, da bekommt jeder Teilnehmer einen Katalog geschenkt. Mehr dazu und zu meinen anderen Workshopterminen erfahrt ihr hier.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...