Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 7. Juli 2016

Bonustage bei Stampin Up, Marktstand beim Zucker & Zimt-Kreativmarkt und neuer Workshopplan

So funktioniert es:
Während der Bonustage von Stampin´Up! vom 7.  bis 31. Juli erhältst du je 60,00 € Bestellung (Katalogwert) einen Gutschein im Wert von 6,00 €. Die Anzahl der Gutscheine ist nicht begrenzt. Für diese Aktion ist eine Mailadresse notwendig, an die die Gutscheine geschickt werden. WICHTIG: Die Mails müssen gut aufbewahrt oder ausgedruckt werden, denn sie können kein zweites Mal generiert werden. Mit diesem/n Gutschein/en erhältst du vom 2. bis 31. August einen Rabatt auf deine Bestellung (es sind beliebig viele Gutscheine mit einer Bestellung einlösbar).
Während dieser Aktion biete ich einen zusätzlichen Sammelbestelltermin am 29. Juli an. Der reguläre Sammelbestelltermin am 12. Juli findet ebenso statt. Bei Sammelbestellungen kannst du Porto sparen, indem du deine Bestellung bei mir abholst. Eine kleine Überraschung liegt deiner Lieferung ebenfalls bei. Darüber hinaus kannst du natürlich immer auch eine Einzelbestellung aufgeben.
Unabhängig davon kannst du rund um die Uhr in meinem Online-Shop einkaufen und dir auch dort deine Gutscheine sichern.

Am kommenden Sonntag, den 10.07.16 findest du mich mit meinem Stand übrigens wieder auf dem Potsdamer Zucker- und Zimt-Kreativmarkt auf dem Weberplatz. Das Wetter soll hervorragend werden und ich freue mich schon auf deinen Besuch!
Und last but not least: mein neuer Workshopplan bis zum Jahresende ist fertig. Eine frühzeitige Anmeldung sichert dir einen der begrenzten Plätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...