Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 2. Juli 2016

Willkommen beim Mittsommerfest

... für alle, die mich mit meinem EinfallsReich Stand auf dem Ludwigsfelder Mittsommerfest besuchen. (Ihr findet mich von 14 bis ca. 22 Uhr etwa auf Höhe des Italienischen Restaurants.) Das Mittsommerfest ist ein Fest von Ludwigsfelder Unternehmen für Ludwigsfelder und Gäste. Mit dabei sind neben anderen kreativen Ständen auch verschiedene Showacts und viele Besucherüberraschungen. Es lohnt sich vorbei zu schauen! Ich freu mich auf euch!

Für diejenigen unter euch, die leider nicht dabei sein können, habe ich hier noch eine kleine Kreativanregung:
eine selbst gestaltete Schneekugel (passend zum Wetter - hahaha), mit einem Spruch, der irgendwie immer passt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...