Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 2. August 2016

Gastgeschenke meines letzten Workshops (mit Anleitungslink)


Heute zeige ich dir die Gastgeschenke, die ich vor Kurzem für meine Workshopteilnehmer vorbereitet hatte. Verwendet habe ich dazu das Umschlagfalzbrett. Die Anleitung dazu habe ich bei meiner Demokollegin Eva gefunden.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie vielseitig das Punchboard ist und kann dir den Kauf nur ans Herz legen. Wenn du weitere Ideen dafür suchst, kann ich dir mein Ideenbuch dazu empfehlen, mehr dazu steht hier.

Ab heute bis zum 31.8.16 können übrigens die Gutscheincodes der Bonustage eingelöst werden.
Und ich durfte schon einen Blick in den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up werfen und kann nur sagen:
Woooooowww. Du  kannst dich auf echt tolle neue Produkte freuen und einige davon werden wir auch in meinen geplanten Kursen verwenden - noch sind Plätze frei. Da ich aber nur begrenzt Platz habe, ist eine schnelle Anmeldung ratsam. Hier gehts zum Workshopplan.

Ich wünsche ich dir eine schöne Ferienzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...