Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 26. August 2016

Nachtrag zum Hochzeitspost

Wie vor Kurzem versprochen, zeige ich dir heute die Einladungskarten und Gastgeschenke, die ich zusammen mit der Braut vor einiger Zeit gewerkelt hatte. Darunter kannst du eine einfache, aber schnelle Karte zur Hochzeit sehen, für die ich ganz kurzfristig den Auftrag erhielt. Natürlich wurde der dazugehörige Umschlag auch entsprechend gestaltet.

Ab September wird es den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up geben. Ich habe einige Sachen schon ausprobiert und zeige sie dir demnächst. Wenn du ein eigenes Papierexemplar haben möchtest, kannst du dir gern Eines bei mir bestellen.

Schick mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...