Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. September 2016

Spätsommerlicher Dekotipp

Diesen Memohalter haben wir in meinem letzten Kurs (Blumen über Blumen) gewerkelt. Verwendet habe ich, neben einem echten Terracotta Blumentöpfchen, wieder die schönen Blumenstanzformen von Stampin Up. Auf der Rückseite der Blume ist eine Klammer, in die man z. B. Fotos oder Zettel klemmen kann. (Auf dem Foto ist übrigens unser neues Familienmitglied zu sehen ... süß, oder?)

Für meinen nächsten Kurs im Oktober sind noch freie Plätze vorhanden. Thema ist dann: Neue Ideen mit dem Punchboard. - schnell anmelden!

Falls du noch keinen neuen Herbst-/Winterkatalog haben solltest, kannst du dir gern bei mir ein Exemplar ordern. (Schick mir einfach eine Mail.)
Es sind dieses Mal so viele schöne Sachen dabei, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen möchte. Beim nächsten Mal zeige ich euch meine ersten Spielereien damit.

Übrigens lohnt es sich wieder in die Ausverkaufsecke des Onlineshops zu schauen, da sind immer mal wieder tolle neue Sachen dabei. Hier musst du allerdings schnell sein und entweder direkt über meinen Onlineshop (Button in der rechten Sidebar) bestellen oder persönlich bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...