Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. September 2016

Weihnachten rückt immer näher ...

Ich sag es ja nur ungern, aber in den Geschäften sind schon wieder die ersten Lebkuchen zu finden. Denn in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Deshalb gibt es ab heute auch einen neuen Herbst- und Winterkatalog von Stampin Up. (Falls du noch keinen hast, kannst du dir gern einen bei mir bestellen.) Mit dabei ist u. a. auch dieses tolle Framelitsset "Weihnachtsschlitten" dass ich für dieses kleine 3D Objekt verwendet habe. Zu Weihnachten werde ich dann den Schlitten mit einem kleinen Geschenk bestücken. Die kleinen Schellen am Hals der Rentiere sind auch aus dem neuen Katalog und sind in rot und silber erhältlich.
Den neuen Katalog kannst du dir hier anschauen.

Vom 1.-21. September 2016 gibt es besondere Aktionsangebote von Stampin Up, bei denen man
25 % bei ausgewählten Artikel sparen kann. (Die Produktauswahl hängt von den jeweiligen Lagerbeständen ab und kann in den verschiedenen Ländern unterschiedlich sein.) Die ausgewählten Produkte werden jeden Donnerstag um Mitternacht aktualisiert, so dass es 3 Wochen lang verschiedene Artikel zum besonderen Preis geben wird. Hier gehts zu den Angeboten der 1. Aktionswoche. Gern kannst du meine nächste Sammelbestellung mitnutzen, um auch Portokosten zu sparen.

Oder melde dich zu meinen Weihnachtskursen an, da werden wir garantiert mit den neue Produkten werkeln.
Fragen, Bestellungen und mehr kannst du wie immer per Mail zu mir schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...