Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 7. Februar 2017

Filigrane Libellenkarte

Heute zeige ich dir mal eine Karte, die wir u. a. beim letzten Geburtstagskartenkurs gewerkelt haben. Die Bordüren sind mit dem Delicate Details Stempelset entstanden, dass du dir während der Sale-a-bration kostenlos aussuchen kannst.
Genaueres dazu steht hier.

Für meinen nächsten Workshop am 17.2.17 habe ich übrigens noch freie Plätze. Es handelt sich zwar um einen Technikworkshop (Aquarelltechnik), aber technisch wird es nicht, sondern sehr farbenfroh! Und bei dem aktuellen Grau in Grau da draußen, kann man etwas Farbe sehr gut gebrauchen.

Deine Anmeldung kannst du mir gern per Mail senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...