Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 21. Februar 2017

Zur Erinnerung & Neue Sale-a-bration Artikel

Diese kleinen Memohalter hatte ich dir ja schon vor einigen Wochen gezeigt. Aber da sie so viel Spaß machen, habe ich gleich noch weitere Töpfchen "bepflanzt". Wenn auch du Lust hast, ein tolles Homedekoprojekt mit den Sukkulenten zu basteln, dann melde dich doch für meinen Kurs am 28.4.17 an. Ein Plätzchen ist noch frei.
Und für meinen Osterkurs am 31.3.17 habe ich noch 3 freie Plätze zu vergeben. Bei Interesse kannst du dich einfach per Mail bei mir anmelden.

Ab heute hast du die Möglichkeit noch drei neue Artikel gratis als Sale-a-bration Produkt zu erhalten. Pro 60 € Bestellwert, kannst du dir eins davon aussuchen. Gültig sind diese Artikel vom 21.2. bis 31.3.17 bzw. solange Vorrat reicht. Hier gehts zur Auswahl.
Am einfachsten ist es, wenn du dich an meiner nächsten Sammelbestellung (am 3.3.17) beteiligst, dann sparst du nämlich noch die Portokosten. Bei Fragen schick mir einfach eine Nachricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...