Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 24. März 2017

Frühlingsgruß

Zum bevorstehenden Frühlingswochenende zeige ich dir meinen neuesten Memohalter in Form einer Osterglocke. Verwendet habe ich dazu die Sukkulenten Stanzteile, die wirklich sehr vielseitig einsetzbar sind.

Zur Erinnerung: Die Sale-a-bration geht nur noch wenige Tage (bis 31.3.17) und falls du jetzt doch noch mal schnell eine Bestellung aufgeben möchtest, habe ich eine gute Nachricht für dich:
Es gibt 8 weitere Gratisprodukte die man sich pro 60 Euro Bestellwert aussuchen kann. Welche das sind, siehst du hier.

 Und falls du jetzt in Osterlaune gekommen bist, kannst du dich noch schnell für meinen Osterkurs am 31.3.17 anmelden. Ein Plätzchen ist noch frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...