Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 6. April 2017

Ostereier á la Stampin Up!

Heute zeige ich dir mal eins der Ostereier, die ich für meinen diesjährigen Osterstrauß gefertigt habe.
Ich habe allerdings keine echten Eier benutzt, sondern Pappeier. Der kleine Hase aus dem Framelitsset "Osterkörbchen" wurde aus Klebefolie je einmal für die Vorder- und Rückseite des Ei`s ausgestanzt und dann mittig aufgeklebt. Nun habe ich mit bermudablau und dem Fingerschwämmchen das ganze Ei mit Stempelfarbe gewischt. Anschließend vorsichtig die Klebefolie abziehen und fertig. Aber Achtung, benutze unbedingt Handschuhe, sonst sehen deine Finger wie das Osterei aus.

Wer am kommenden Samstag, den 8.4.17 noch nichts vor hat, kann mich gern an meinem ersten Kreativmarktstand in diesem Jahr im Gemeindehaus Horstfelde besuchen. Von 14 bis 18 Uhr findet dort zusammen mit einem Trödelmarkt der erste Kreativmarkt statt. Alle die mich besuchen und mir das Stichwort "Blogleser" nennen, dürfen sich über ein kleines, gebasteltes Geschenk freuen.

Außerdem biete ich ab April allen meinen Kundinnen den "EinfallsReich Club der Gastgeberinnen" an. Allen, deren Email Adresse bei mir hinterlegt ist, habe ich dazu schon eine Info geschickt. Falls du keine Mail bekommen hast und auch interessiert bist, kannst du dich gerne bei mir per Mail für weitere Infos melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...