Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. Juni 2017

Meine Kreative Welt - der neue Katalog ist da!

Und wieder ist ein Stampin Up Jahr herum und heute wird der neue Jahreskatalog mit vielen, neuen, kreativen Ideen veröffentlicht.
Hier geht es zur Onlineversion. Wenn du lieber ein Papierexemplar in Händen halten möchtest, dann melde dich bei mir.

Am 16.6.17 findet eine Katalog Willkommensparty bei mir statt, bei der du schon die ersten neuen Produkte ausprobieren kannst. Ein druckfrischer Katalog wartet natürlich auch schon auf dich. Melde dich schnell an, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Und wenn du nicht solange warten möchtest, kannst du bei meiner nächsten Sammelbestellung am 5.6.17 mitmachen und so auch noch Portokosten sparen.

Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Stempelparty zu veranstalten, lohnt sich der Juni ganz besonders. Denn bei einem Gesamtbestellwert ab 400 € bekommst du Shoppingvorteile im Wert von 40 € zu den üblichen Shoppingvorteilen geschenkt.

Für Fragen, Bestellungen und/oder Workshopanmeldungen schicke mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...