Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 28. Juni 2017

"Obst" geht immer ...

Diese kleinen "Obstkisten" hatte ich u. a. für den Marktstand gewerkelt. Ich finde, Sie sind ideal als kleines Geschenk für den Herrn und können bei Bedarf noch mit einem Gutschein im Kreditkartenformat aufgestockt werden. Falls du eine Obstkiste brauchst, es sind noch welche da und du kannst dich gern bei mir melden.

Aufgrund von privaten Terminänderungen musste ich meinen Workshoptermin von Ende August auf den 11.8.17 vorverlegen. Thema ist Mitbringsel und Geschenkideen. Und falls du gerne teilnehmen wolltest, am ursprünglichen Termin aber keine Zeit hattest, ist es jetzt deine Chance, mitzumachen. Dazu melde dich einfach bei mir an. Am schnellsten geht das per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...