Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 2. Dezember 2017

Es wird kalt und kälter ...

... da kommen diese kleine Handwärmer in Eulen- und Pinguinform doch gerade recht. Verpackt habe ich sie mit den niedlichen Mini Pizzaschachteln. Der blaue Pinguin hat schon ein neues Zuhause gefunden. Wenn du den anderen Beiden ein neues Heim geben möchtest, kannst du sie gerne an meinem Stand heute (zwischen 14 und 18 Uhr) beim Adventszauber auf dem schönen Vierseithof "LandWirtschaft" in Groß Schulzendorf oder morgen (zwischen 15 und 19 Uhr) beim Adventsmarkt im Gemeindehaus Groß Kienitz erwerben.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...