Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 30. Dezember 2017

Ein guten Rutsch in ein gesundes & kreatives Jahr 2018

Und wieder ist ein spannendes und aufregendes Jahr vergangen und ich möchte mich auf diesem Weg bei allen, die mir hier über den Blog folgen, für eure Treue bedanken und ich freue mich schon auf  das kommende Jahr mit euch.

Die kleine, silberne Schachtel, die ich im Silvesterstyle geschmückt habe, ist nur eins der neuen Produkte, die es ab 3.1.18 im neuen Stampin Up Frühjahrs- und Sommerkatalog gibt. Diesen Katalog kannst du ab sofort bei mir bestellen bzw. bei mir abholen.
Auch die Sale-a-bration von Stampin Up beginnt wieder ab dem 3.1.18. Wen du diese tolle Aktion noch nicht kennst, solltest du unbedingt ab dem 3. Januar wieder hier auf den Blog vorbeischauen.
Genauere Infos dazu folgen dann hier.

Die freien Tage zwischen den Feiertagen habe ich dazu genutzt, um neue Workshops zu planen. Wenn du dir einen Platz sichern möchtest, melde dich ab besten so schnell wie möglich an. Hier gehts zum Workshopplan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...