Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. März 2018

Hauchzarte Gastgeschenke

Für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops hatte ich diese kleinen Gastgeschenke vorbereitet. Aus Vellum bzw. Transparentpapier, groß genug, das gerade so ein quadratisches, kleines Naschi reinpasst. Und die Frühlingsfarben der Schokolade, haben schön durch das Transparentpapier geschimmert.

Meinen nächsten Kurs "Osterbasteleien" habe ich übrigens um eine Woche verschoben.
Der neue Termin ist jetzt Freitag, der 23.3.18 um 19 Uhr. Wenn du also an diesem Tag Zeit und Lust hast, melde dich bei mir. Noch sind 3 Plätze frei.

Langsam neigt sich auch die Sale-a-bration dem Ende entgegen. Wenn du noch kostenlose Stempelsets oder Material haben möchtest, dann beteilige dich doch an meiner nächsten Sammelbestellung. Den Termin findest du in der rechten Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...