Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 10. März 2018

Kleiner Frühlingsgruß

Diese Karte in pastellfarben haben wir u. a. bei meinem letzten Kartenworkshop gewerkelt.
Als nächstes steht am 23.3.18 der Osterworkshop an. Noch habe ich freie Plätze. Wenn du also Zeit und Lust hast, melde dich schnell an.

Der letzte Sammelbestelltermin der diesjährigen Sale-a-bration ist am 25.3.18. Wenn du also noch was aus dem Bonusprogramm haben möchtest, kannst du da deine letzte Chance wahrnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...