Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 2. August 2018

Bonustage bei Stampin Up


Vom 1. bis 31. August 2018 läuft die Aktion Bonustage von Stampin Up. Das bedeutet je 60 € Bestellwert (ohne Versandkosten) erhälst du einen Gutschein im Wert von 6 €, den du im September 2018 einlösen kannst. Du kannst soviele Gutscheine sammeln, wie du möchtest und diese dann auch zusammen bei deiner Septemberbestellung einlösen.
Versandkosten kannst du sparen, wenn du dich an meiner nächsten Sammelbestellung (Termin siehe rechte Sidebar) beteiligst und dann die Ware bei mir abholst.
Ab September wird übrigens auch der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up veröffentlicht, der wieder viele schöne Artikel beinhaltet. Und da kommen doch dann die 6 € Gutscheine gerade recht. Wenn du übrigens ein Katalogexemplar erhalten möchtest, kannst du schon eins bei mir vorbestellen.
Schick mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...