Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 21. August 2018

Hochzeitswünsche

Heute zeige ich dir wieder ein paar Hochzeitskarten, die ich in letzter Zeit gewerkelt habe.

Am kommenden Samstag stelle ich beim Kunstgewerbemarkt auf dem Zossenhof (Lindenbrücker Dorfstr. 6,  in 15806 Zossen OT Lindenbrück) wieder meine Werke zum Verkauf aus. Der Markt ist von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Mit dabei habe ich neben Glückwunschkarten auch viele Geschenkideen wie z. B. Schieferschilder oder Feuertöpfe. Aber auch für den kleinen Geldbeutel wird etwas dabei sein.
Ich freue mich auf deinen Besuch!

Weitere Infos zur Veranstaltung findest du hier.


Am Freitag, den 31.8.18 habe ich noch drei freie Plätze für mein Mini-Leporello Workshop. Wenn du Interesse hast, melde dich schnell an, um deinen Platz zu sichern.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...