Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 3. September 2018

Willkommen im September


Diese kleinen Laternchen habe ich mit der Gonis Strukturpaste aufgehübscht.
Mit wenig Aufwand bekommt man hier tolle Effekte. Ab September gibt es wieder neue Angebote von Gonis, die du dir über den Link in der rechten Sidebar anschauen kannst.

Mein neuer Workshopplan bis Dezember ist fertig und ab sofort, können die Plätze hierfür reserviert werden.

Für alle, die sich im Rahmen der Bonustage von Stampin Up im August Gutscheine verdient haben, empfehle ich, die nächste Sammelbestellung zu nutzen und die Gutscheine einzulösen, denn die Gutscheine sind nur im September gültig.

Am 15. September öffne ich meinen Privatgarten im Rahmen der Initiative "Offene Gärten Berlin/Brandenburg" und werde auch da einige meiner Kreationen zum Kauf anbieten.
Wenn auch du Gartenliebhaber/in bist, ist es die Gelegenheit für dich ... .

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...