Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 6. Januar 2019

Auch für schwere Zeiten ...

Leider gibt es im Leben auch schwere Zeiten: so brauchte ich kurz vor dem Jahreswechsel noch eine Beileidskarte.
Diese habe ich mit dem Sale-a-bration Stempelset "Stille Schönheit" gefertigt. Die Cala in dem Set eignet sich aber nicht nur für Trauerkarten, sondern auch für schöne Frühlingskarten. Mehr dazu demnächst von mir.

Am kommenden Freitag, den 11.1.19 veranstalte ich einen Kurs zum Thema Sale-a-bration. Wenn du dich also noch inspirieren lassen möchtest, was man alles mit den kostenlosen Stempelsets und SAB Artikeln werkeln kann, melde dich kurzfristig bei mir an. Noch habe ich freie Plätze. Schick mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...