Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 3. Januar 2019

Willkommen zur Sale-a-bration 2019

Ab heute beginnt wieder die beliebte Stampin Up Aktion "Sale-a-bration".

Hier geht es zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up, der ebenfalls ab heute offiziell gültig ist.
Für alle die die Sale-a-bration noch nicht kennen: Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Shoppen: Je 60 € Bestellwert kannst du dir einen tollen Gratis-Artikel aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen.
Ab 120 € Bestellwert sogar weitere, besondere Gratis-Artikel.
Und ab 15. Februar wird es weitere exklusive Gratisartikel geben. Hier geht es zum Sale-a-bration Flyer.
2. Party ausrichten: Erreicht dein Partyumsatz 275 €, steigt dein Freibetrag zusätzlich um 27 €.
3. Einsteigen: Möchtest du selber in den Genuss von mehr Gratisprodukten, mehr Vorteilen usw. kommen? Dann steige im Aktionszeitraum als Demonstratorin in mein Team ein. Du hast zwei Optionen: 1. Du erhälst für nur 129 € Stampin Up Produkte im Wert von 230 € oder
2. für 160 € erhälst du Stampin Up Produkte im Wert von 230 € sowie die exklusive Basteltasche "Exklusiv Unterwegs" (die man nur noch im Rahmen dieser Sale-a-bration erhalten kann).
Hier ein kleines Video dazu:



Ich würde mich freuen, dich im meinem Team "Die Einfallsreichen" zu begrüßen!

Bei Fragen hierzu wende dich gerne an mich, dass geht ganz einfach per Mail oder telefonisch unter 0175/1605822.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...