Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 4. Juni 2019

Neue Geburtstagskarten

Bei schönstem Sommerwetter sind vor Kurzem diese vier Karten entstanden. Verwendet habe ich dafür ein Designerpapierset, dass leider nicht mehr erhältlich ist. Aber das schöne Set mit den Schmetterlingen hat es als Stempel- und Framelits-Set in den neuen Katalog geschafft.

Apropos neuer Katalog:
Der neue Stampin`Up! Hauptkatalog ist ab heute gültig!
Du kannst dir gerne ein Papierexemplar bei mir anfordern oder du blätterst schon mal online hier. Nutze meine nächste Sammelbestellung, um dir deine Favoriten zu sichern.

Schicke mir deine Bestellung per Mail oder Whatsapp und spare Portokosten, bei Abholung von mir.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...