Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 14. Juni 2019

Pack die Tasche zur 25. Brandenburger Landpartie

Am kommenden Sonntag findest du mich anlässlich der 25. Brandenburger Landpartie auf dem Hoffest des Vierseithofcafés "land.wirt.schaft" in Groß Schulzendorf mit einem kleinen Verkaufsstand von 14 bis 18 Uhr. Neben den Einblicken ins Landleben, kannst du bei Kaffee & leckeren Kuchen ein bisschen shoppen gehen. Es lohnt sich auf alle Fälle, einen Abstecher dorthin zu unternehmen. Also Tasche gepackt und auf gehts ...
Apropos Tasche:
Dieses kleine Handtäschen habe ich mit meinen Teilnehmerinnen u. a. bei der Stampin Up Katalog Willkommensparty im Mai gewerkelt. Verwendet haben wir das Designerpapier aus der Magnolienserie sowie die Magnolienstanzformen.

Für meinen nächsten Stampin Up Kurs am 23.8.19 sind übrigens noch Plätze frei. Bei Interesse melde dich schnell an! Schick mir einfach eine Mail.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...