Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 25. Januar 2021

Die Online-Kurse starten ...

Es ist soweit: Die ersten Online Workshops mit Stampin`Up! sind geplant. Nachdem bereits einige meiner Stammkundinnen bei einem Online-Schnupperkurs die neue Art der Kreativkurse testen konnten, biete ich ab sofort für alle Interessierten die Möglichkeit zur Teilnahme. Dabei hast du die Wahl zwischen zwei Preisvarianten: mit oder ohne Materialpaket.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest oder Wunschthemen hast, dann melde dich bitte bei mir. 




Natürlich ist es ab sofort auch möglich, GONIS Vorführungen online bei mir zu buchen.

Mögliche Themen sind beispielsweise:

Frosten & Rosten
Upcycling
Osterdeko
usw.

Auch hier melde dich gern bei mir, für weitere Informationen. Dies kann per Mail oder Whatsapp geschehen.

Ich freue mich schon sehr darauf, die technischen Möglichkeiten mit dir kreativ zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...