Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 11. Januar 2021

GONIS - neues Jahr - neue Möglichkeiten



Auch der neue GONIS Katalog ist ab sofort bei mir verfügbar. Auf meiner Facebook Seite habe ich schon die ersten Ideen dazu gepostet. Schaut doch gerne mal vorbei und hinterlasst mir ein Däumchen.
Wer gern online im Katalog stöbern möchte, kann dies hier tun. Ansonsten ist er auch in der rechten Sidebar verlinkt. Wenn du Interesse an einer Online - Vorführung hast, dann melde dich gern bei mir. 
Auch hierfür plane ich für Februar und März Online-Kurse. Für weitere Infos, schick mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...