Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 6. September 2010

Zur Erinnerung eine Memo Tafel


Die ersten Artikel aus der "Liste der letzten Gelegenheit" sind bereits ausverkauft!
Das sind das Stempelset "Einmalig", das Designerpapier Herbstwiesen und der kakaobraune Fotokarton.
Damit euch das nicht auch noch mit euren anderen Wunschartikeln passiert, solltet ihr schnell noch mal auf die Liste schauen und dann hier bestellen.

Alle Bestellungen die bis 30.09.10 bei mir eingehen und einen Warenwert von mindestens 75 Euro (vor Porto & Handling) haben, qualifizieren sich automatisch für ein kostenloses neues Ideenbuch & Katalog 2010/2011.
Dies bekommt ihr dann ab dem 01. Oktober 2010 von mir geschenkt.

Die oben gezeigten Memotafeln sind übrigens noch von meinem Bastelstand auf unserem Dorffest übrig geblieben. Sie haben eine Größe von ca. 13 x 21 cm.
Für 5 Euro pro Stück inkl. Porto könnt ihr sie euch noch hier bei mir bestellen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail. Alles weitere schreibe ich dann.
Benutzt habe ich Graupappe, Tafelfarbe, diverse Papiere, Stanzer, Bänder, Brads und natürlich Kreide und Schwamm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...