Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 1. September 2010

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist da!

Nun ist es endlich soweit:
Hier könnt ihr sie euch anschauen.
Eure Bestellungen könnt ihr mir bis zum 3.9.10 11 Uhr per Mail schicken, damit sie noch in die Sammelbestellung einfließen können und somit die Portokosten für euch günstiger werden. Ansonsten ist die Liste bis zum 30.09.10 gültig, aber ...

Bitte denkt dran: Alle Produkte sind nur solange Vorrat reicht bestellbar!



Außerdem habt ihr die Möglichkeit eurer eigenes neues Ideenbuch & Katalog 2011 bei mir für 7,95 € vorzubestellen. Der neue Katalog ist ab dem 01.10.2010 gültig.
Gastgeber eines Workshops bekommen von mir sogar ein kostenloses Exemplar. Also schon Termine sichern und hier einen Workshop buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...